Herz auf! Bühne frei!

Herz auf für Deinen potenziellen Kunden.

 

Wenn Du auch beim Verkaufen Dein Herz aufmachst, von Herzen mit Interessenten sprichst, wird sich das ganze Prozedere – das ganze Verkaufsspiel - für Dich deutlich einfacher anfühlen.

Du teilst Deine Leidenschaft und Interesse mit den potenziellen Kunden. Du liebst sie für ihre Fragen und Herausforderungen, für die Du eine feine Lösung anbieten kannst.


Anstengend, dafür seriös!?

 

Oft erleben wir, dass sich Menschen in ihren Verkaufsgesprächen anstrengen, um seriös, kompetent und professionell rüberzukommen. Die Stimme wird ernst, die Körpersprache verschlossen und der Blick wird kalt. Die „Seriös“-Maske wird aufgesetzt, weil davon ausgegangen wird, dass so effektiv verkauft wird.

 

„All the world's a stage ...“ - Die ganze Welt ist eine Bühne

Hier zitieren wir einen der Großen, um mit dem Bild eines Theaterstücks, die Rolle, die Du als Verkäufer*in spielst, zu veranschaulichen.

Denn letztlich begibst Du Dich auch beim „Selling from the Heart“ auf eine Bühne, wo Du Dich mit Deinem Enthusiasmus und der Liebe zu Deiner Arbeit zeigst. Und genau so, zeigst Du Dein Interesse für das, was Deine Kunden bewegt.

Und nichts gegen seriös, kompetent und professionell – auch Dein natürliches Lächeln, Dein wohlwollender Blick, zugewandte Gestik und Mimik beim aktiven Zuhören sind Ausdruck dafür.

Wir verkaufen an Menschen - Menschen wollen unterhalten sein

Dein Gegenüber, egal ob im Bereich B2C oder B2B, ist ein Mensch, der gesehen und anerkannt werden möchte für seine Fragen, Herausforderungen und Leistungen. Ein Mensch, der auch unterhalten sein möchte, sich zeigen möchte und gehört sein möchte. Das Gespräch mit Dir ist eine willkommene Abwechslung – eine Pause, einmal nicht die ganze Welt als Problem zu betrachten.

Erfolgreiche Verkäufer erzählen, dass sie ihre Kunden regelrecht lieben und mit großer Freude mit ihnen in Kontakt sind, von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

 

Deine Rolle als Verkäufer*in

 

Im Selling from the Heart-Coaching, findest und übst Du Deine ganz besondere Rolle als Verkäufer*in. Wir führen Regie, geben Feedback, so dass Du diese Rolle mit Deinem Potenzial, Deiner individuellen Note für den Verkaufsprozess erlebst und mehr und mehr in Eigenregie ausfüllst.

In Rollenspielen helfen wir Dir, das „steife und beengte“ Darstellen der eigenen Person und des Angebots abzulegen und stattdessen, Freude und Enthusiasmus fließen zu lassen.„Fake it, until you make it“. Denn nicht jeden Tag wirst Du dazu „aufgelegt“ sein, zu verkaufen. Das bewusste Reinschlüpfen in die Rolle des Verkäufers mit offenem Herzen wird Dir helfen, in die Umsetzung zu gehen und erfolgreich die Beziehungen zu Deinen Kunden zu pflegen.

Sei herzlich willkommen auf unserer Webseite www.sellingfromtheheart.de   und in den nächsten Selling from the Heart-Kursen -  wie immer per Zoom:
  • Auch im April startet der „normale“ 5-Module Kurs
  • Und es gibt regelmäßig die Coachinggruppe, für alle, die mit "Verkaufen von Herzen" schon vertraut sind und Handlungswissen vertiefen und sich mehr zu eigen machen wollen, Motivation und Mut machen inklusive
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Freude beim Verkaufen.
Katja + Meike

TEAM


KATJA ROSSEL
Dipl.-Psychologin

 

Mir geht es darum, dass Menschen gutes Geld verdienen mit einer Arbeit, die sie erfüllt und Spaß macht.

 

I love to see people thrive financially with business projects they very much enjoy. My services are dedicated to support that.

 

Katja Rossel
M +49 175 5958557


www.katjarossel.info

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MEIKE NITTEL

M.A. Philosophie

 

Mein Anliegen ist, dass die Menschen mit voller Kraft da sind, klar sind. Dann sind Innovation + magische Lösungen möglich.

 

My purpose is that people access their full vital power, being high energy. Then innovation and magic can emerge.

 

Meike Nittel

M +49 162 612 63 26


www.meikenittel.com

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Wir pflegen das GWEN Netzwerk für Einzelunternehmerinnen in Berlin
und alle Frauen, die (nebenberuflich)
unternehmerisch sein wollen.

 

Wir sind Mitglied im 2030.network
und machen damit Unternehmen sichtbarer,
die von Frauen (mit-)geführt werden.