ALL EARS

Aktuellste PODCASTs

  • Die Freude am Schreiben und was ist Deine Passion? Layne Mosler ist leidenschaftliche Autorin, freie Schriftstellerin, Lektorin und Schreib-Coach. Ihr Motto nach einem Zitat der italienischen Schriftstellerin Elena Ferrante : "Die Zeit, die wir mit Schreiben verbringen, ist nie verschwendete Zeit."

 


Weitere PODCASTs auf 
anchor oder spotify:

  • "Bewahren Sie Ruhe" im Homeoffice
    Ein kurzer Erfahrungsbericht über das Arbeiten im Homeoffice und Remote - von Zuhause und in der Distanz. Ein Ingenieur gibt einen Einblick in seine vieljährige Arbeit im Homeoffice unter dem Motto "Bewahren Sie Ruhe", wo er mit Kunden und Kollegen, die viele tausend Kilometer entfernt sitzen, verbunden ist per Videokonferenz und Telefon. Achtsamkeit und Wertschätzung sind dabei sein täglicher Begleiter.
  • Eine "serielle Entrepreneurin"
    Wenn man der eigenen Neugier folgt, können sich Business Vorhaben und Unternehmen ganz organisch entwickeln. Carmen Ebeling erzählt uns wie sie vorgeht.
  • Eine neue Dekade startet
    Die Zeit "zwischen den Jahren" und auch die ersten Tage im Neuen Jahr sind besonders. Dieses Jahr startet ein neue Dekade. Es lohnt sich jetzt besonders, inne zu halten und Dich zu fragen, welchen Ton Du setzten möchtest für die nächste Zeit und was für Dein "Business form the Heart" die wichtigen und relevanten Weichen sind, die Du setzen möchtest!
  • Warum "Business from the Heart"? Darum!
    Katja und Meike unterhalten sich mit Marina Diané was "Business from the Heart" für sie jeweils bedeutet.
    Marina Diané ist Inhaberin von business health www.business-health.com und Expertin für Betriebliches Gesundheitsmanagement.
  • Birte Gäbel - Multitalent - So wie Du auch!
    Birte Gäbel berichtet, wie sie ihre unterschiedlichen Talente und Interessen als professionelle Musikerin und Musikpädagogin in ein erfolgreiches Business Model gegossen hat.
  • Die Beziehungsmutmacherin
    Claudia Bendowski erzählt uns über ihr "Project from the Heart"
  • A great example for a "Business from the Heart":
    Sententia Vera Cultura…
    Teresa Carbajal Ravet is the owner of a very special Hub in South West Austin. She branched out her original business to follow her heart and openend a Hub for Bilingual Communication + CoWorking  + Meeting  + Coffee + shop Books.
  • Change Management und Wertschätzung
    Veränderungen sind im Arbeitsalltag üblich, und nicht immer einfach.
  • Bewusstes Unternehmertum - Conscious Capitalism
    Lass Dich von grossartigen Vordenkern inspirieren!
  • Selling from the Heart 1
    Verkaufen ist eine Schlüsselkompetenz im Berufsleben... 
  • Projects from the Heart - Mit Spass Geld verdienen
    Die Frage "Muss ich mich spezialisieren?" fragen sich Vielbegabte und Vielinteressierte oft...
  • Wertschätzung im Projektmanagement
    Robert Rossel, seit über 15 Jahren im internationalen Projektmanagement tätig, teilt seine Erfahrung über Kommunikationswerkzeuge, die ihn bei seiner Arbeit unter Zeit- und Kostendruck unterstützen.
  • Mindful Leadership
    Wertvolle Tipps für den wertschätzenden und achtsamen Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern


TEAM


KATJA ROSSEL
Dipl.-Psychologin

 

Mir geht es darum, dass Menschen gutes Geld verdienen mit einer Arbeit, die sie erfüllt und Spaß macht.

 

I love to see people thrive financially with business projects they very much enjoy. My services are dedicated to support that.

 

Katja Rossel
M +49 175 5958557


www.katjarossel.info

E-mail
Blog

 

MEIKE NITTEL

M.A. Philosophie

 

Mein Anliegen ist, dass die Menschen mit voller Kraft da sind, klar sind. Dann sind Innovation + magische Lösungen möglich.

 

My purpose is that people access their full vital power, being high energy. Then innovation and magic can emerge.

 

Meike Nittel

M +49 162 612 63 26


www.meikenittel.com

E-mail

Blog

Wir pflegen das GWEN Netzwerk für Einzelunternehmerinnen in Berlin
und alle Frauen, die (nebenberuflich)
unternehmerisch sein wollen.

 

Wir sind Mitglied im 2030.network
und machen damit Unternehmen sichtbarer,
die von Frauen (mit-)geführt werden.