Kunden gewinnen und gleichzeitig das Verkaufen vergessen...? Klingt nach einer Illusion?
Gern erinnern wir daran, dass sich das Verkaufen mit Herz in diesem scheinbar paradoxen Raum bewegt, wo Du Dich nicht unter Druck setzt, zu verkaufen und Du gleichzeitig Abschlüsse machst.
Mit der Vorgehensweise von Selling from the Heart ist das möglich.
Hinter „Selling from the Heart“ verbirgt sich keine Technik. Vielmehr ist es die Kunst, Gespräche so zu führen, dass sich Dein Gegenüber und Du Dich gut fühlen.
Wenn Du auch beim Verkaufen Dein Herz aufmachst, von Herzen mit Interessenten sprichst, wird sich das ganze Prozedere – das ganze Verkaufsspiel - für Dich deutlich einfacher anfühlen.
Du teilst Deine Leidenschaft und Interesse mit den potenziellen Kunden. Du liebst sie für ihre Fragen und Herausforderungen, für die Du eine feine Lösung anbieten kannst.
Deine Einnahmen sind für Dein Business wie der Sauerstoff für Deinen Organismus.
Verkaufen und Umsatz machen, ist sozusagen lebensnotwendig fürs Geschäft.
Ein erster Schritt, um im Sturm ruhig zu bleiben, besteht darin, zu beobachten, welche Begegnung, welche Gespräche Inspiration oder sogar Ruhe in Deine Welt bringen und welche Interaktionen zu mehr Angst beitragen.
Wenn man von Herzen verkaufen möchte, geht es in erster Linie darum, Business Freundschaften zu knüpfen. Es geht darum, sich Zeit zu nehmen, Zeit von Angesicht zu Angesicht einzuplanen, im direkten Gespräch einen Kunden zu gewinnen.